Verhalten zu Corona-Zeiten im Verein - Bitte hier klicken

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des WHK, nach dem durchwachsenen Oktober ist unsere Saison leider zu Ende. Alle Boote sind eingelagert und liegen Dank neuer Hallendächer gut und trocken in unseren Bootshallen. Nun können wir mit den Winterarbeiten an unseren Schiffen beginnen und unsere Checklisten abarbeiten. Beim Slippen haben wir leider festgestellt das immer noch einige Trailer "namenlos" sind. Wir bitten alle Eigner ihren Bootstrailer mit Namen und Telefonnummer zu versehen. Am 05. Oktober fand unsere Eunuchenfahrt mit vielen Booten in den Wieltsee statt. Bei gutem Wetter gab es Kaffee und Kuchen bei Birgit und Ralf im Smokey-Island. Nach dem alle dann wohlbehalten wieder im Koggehafen angekommen waren, ließen die leckeren Schnitzel bei Susanne im Vereinsheim nicht lange auf sich warten.
DJ Micha brachte anschließend auf unserer Abschipperparty alle so richtig in Schwung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert und ein wunderschöner Tag mit viel Spaß und toller Gemeinschaft ging zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susanne, DJ Micha und Torsten sowie allen Helfern für die perfekte Organisation. Am Donnerstag den 07. November findet dann wieder die nächste Bürostunde zwischen 17:00-18:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Zum Ende der Saison konnten wir dank Fördergeldern unsere Jugendflotte noch durch einen Piraten ergänzen. Die Jugend hat nun auch alle Boote eingelagert und verstaut und trifft sich ab November wieder am ersten Dienstag und dritten Mittwoch im Monat für gemeinsame Aktivitäten. Zusätzlich wird Winterarbeitsdienst an den Booten durchgeführt. Am 29.10. gehen sie dann gemeinsam zum Freimarkt, am 4.12. ist die Weihnachtsfeier der Jugend im Vereinsheim und am 18.12. gehen unsere Jugendlichen dann auf den Weihnachtsmarkt. Ein Termin für das Saisonabschlussbowlen wird noch
gesucht und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Martina erinnert noch einmal an unsere letzten beiden großen Anlagenarbeitsdienste am 09.11. und 16.11. und bittet alle um rege Beteiligung. Wir wünschen allen eine tolle Zeit und gesellige Stunden in unserem Vereinsheim.